Welche Schuhe Siehen gut aus für 17 jährige Jungs, also sind in der Mode oder würdet mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt finde ich ganz auf deinen Stil an den ich nicht kenne.

Da ich mich nur mit Sneakern wirklich gut auskenne schlage ich dir da mal ein Paar vor.

Da ja Frühling und Sommer vor der Tür steht lasse ich Schuhe die die Füße zu warm halten mal Außen vor.

Nike Presto: Super angesagt im Moment und einer der besten Sommerschuhe von Nike

Adidas Stan Smith: Klasisch und kann immer getragen werden.

Puma R698: Oft unterschätzter Schuh. Super bequem und teilweise sehr günstig zu bekommen.

Jordan 4: Etwas teurer aber sieht einfach hammer aus.

Adidas Tubular: Sehr schöner Schuh im Moment auch super angesagt.

Asics Gel Lyte III: Auch eher klassisch aber super bequem und passt zu allem (in der richtigen Farbe)

So war mal ein kleiner Überblick. Kannst dich ja mal durchgucken ob dir was davon gefällt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeezy Boost 350 wenn du das nötige Geld hast.

Bei Sneakern kannst du nichts falsch machen,

Sportlich/Schick-> Nike Roshe
Edel-> New Balance
Sportlich/Dark Style -> Jordans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vans, Nikes, Adidas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?