Welche schuhe sehen gut aus und sind warm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir adidas superstars! habe diese selber in schwarz und ziehe die immoment auch noch an, würde die aber wenn schnee liegt nicht mehr anziehen, aber einfach aus dem grund weil die mir zu schade dafür sind. Trotzdem halten sie sehr warm und sind keine typischen Herbst/Winter schuhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ja, dass Problem kenne ich auch.

Es gibt gefütterte Sneakers. Ich habe mir im letzten Winter welche von Puma geholt. Ich finde die sehen auch ganz cool aus. Schwarz mit weißem Puma Logo und sind knöchelhoch. Kann Dir leider den genauen Namen nicht sagen. Kannst ja mal bei Ebay den Begriff "Puma High" eingeben. Dort müsstest Du sie finden.

Kennst Du die Adidas 9.2? Ist zwar kein Sneaker, sondern ein Stiefel. Der sieht mega geil aus und ist leicht. Kann ich auch nur empfeheln.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2acceb
02.12.2016, 21:28

gutes kommentar aber viel zu spät trotzdem danke

0

Timberlands oder Dr Martens. Ich habe mir Dr Martens geholt, weil die so bisschen grunge sind und ich liebe grunge, aber ich finde Timberlands sehen auch richtig gut aus, würde ich mir auch noch sehr gerne holen, muss aber noch sparen. Ich persönlich finde bei Jungs, wenn die nicht so ein punk Style oder sowas in die Richtung haben, sehen Timberlands hot aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederboots mit fußbett und warmem futter?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Schuhe sind warm. Sind schlicht schwarz. Haix airpower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?