Welche Schuhe passen zur Tarnhose?

1 Antwort

Einer aus meiner klasse hat auch eine tarn Hose und trägt dazu so schwarze addidas Turnschuhe sieht eigentlich voll gut aus. Aber ich würde eher Springer dazu anziehen da ich persönlich sie einfach hübscher finde.

Hallo, Danke für Deine Antwort, ich werde es mal probieren mit Turnschuhen. Zu Stiefeln die Hose in oder über die Stiefel, bei Jeans mache ich beides je nach dem. L.G 

0

Plattfüße-> Einlagen aber was für Schuhe? :(

Hi,

ich habe schon seit Jahren Plattfüße mittlerweile habe ich auch schon schmerzen beim gehen.

Hatte schon etliche Einlagen aber nie getragen da die nicht in meine Schuhe passen.

Ich trage ausschließlich Puma Schuhe also genau das falsche für Plattfüße.

Aber ich möchte echt keine ekligen Orthopätische Schuhe tragen gibt es irgendwelche schöne Schuhe die man trotzdem mit EInlagen tragen kann?

Gruß

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

ständiges brennen in den Füßen...

egal welche Schuhe ich trage. Ob meine flachen Sandalen, meine Turnschuhe oder meine Schlappen, immer brennen meine Füße wenn ich längere Zeit laufe. Ich habe schon verschiedene Schuhe (Marken) ausprobiert, aber bei allen das Gleiche... Was kann man dagegen machen? Habt ihr Tips ?

Gruß Delfina

Ps. ich trage KEINE Absatzschuhe

...zur Frage

Tarnhose in Stiefel? Nichts für die Schule?

Hallo,
Ich trage seit kurzem tarnhosen und Stiefel. Ich habe die tarnhose in den Stiefel, weil es mir so besser gefällt. Nun kam meine Lehrerin und meinte dass ich das nicht tragen darf, weil es so in der neonazi Szene getragen Wird. Am Rande noch ein paar Details zu mir. Ich bin m 16 und habe nen iro. Aber es sind keine Springer. Nun meine Frage, darf die dass?

...zur Frage

Kann man Schuhe die nicht passen umtauschen?

Die Schuhe die ich vor einer Woche gekauft habe drücken ein wenig. Ich habe sie nur kurz in der Wohnung getragen. habe ich ein recht auf Umtausch?

...zur Frage

Kleidung - Nazi - Schule/Öffentlichkeit

Moin!

Ich bin 16 wurde schon mehrfach auf meine Kleidung angesprochen, die angeblich zu sehr rechts sein soll, was ich jedoch nicht verstehe.

Ich bin kein Nazi und unterstütze oder befürworte solche Gruppen auch nicht.

Nun zu der Kleidung, die laut einiger Aussagen wohl so schlimm sein soll. Ich habe einen rasierten Kopf, auf 1mm Länge rasiert. Ich trage Tarnhosen und Springerstiefel (Komplett Schwarz, auch die Schnürsenkel). Die Tarnhose habe ich in den Springerstiefeln. Sonst ganz normale Pullover und T-Shirts ohne großartige Logos. Ebenfalls sind auf den Hosen und Schuhen keine Logos oder Zeichen, ganz normale Klamotten eben.

Darf ich deshalb von der Schule verwiesen werden oder verstoße ich damit irgendwie gegen irgendwelche Regeln oder Richtlinien? In der Schulordnung steht davon nichts.

MfG,

vayren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?