Welche SCHUHE passen zu LANGE BEINE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin knapp 1,80 und hab mich immer nicht getraut hohe Schuhe zu tragen weil ich dann immer größer war als meine Freundinnin, die halt alle nur so.. naja 1,70 wenns hoch kommt waren, zudem bin ich sehr schlank (wiege etwa 55kg) und kam mir immer zu dürr für sowas auffälliges vor... Mittlerweile trag ich alle Schuhe, flache Chucks, Ballerina, 13cm Absätze, Flache und etwas höhere Stiefel im Winter... Trau dich einfach mal (mit 16 solltest du natürlich nicht auf 12cm Schuhen rumstarksen) und probier was aus. Stiefel, vielleicht welche mit einem leichten! Keilabsatz... Mit langen Beinen (sofern sie eine schöne Form haben) kann man fast alles anstellen :)

ps. Mit 16 war ich auch total genervt von meiner Größe, weil alle immer kleiner waren und ich mir wie son Storch oder so vorkam.. Aber mittlerweile bin ich total zufrieden mit meiner Größe, mein Freund ist nochmal 10cm größer und ich fühl mich total wohl.. Irgendwann wirst du auch komplimente bekommen weil du ein "großer" Mensch bist und lange Beine hast etc.. Und mit 1,76 bist du ja noch lange kein Ungetüm ;)

Vielleicht hilft dir das ja, auch wenn es nicht viel mit der Frage zu tun hat, weiter.

0

Schuhe sehen zu langen beinen eig. immer gut aus-kommt drauf an wie mans mit der restlichen kleidung kombeniert-boots sind toll (esprit 40 Euro) oder eben Stiefel

Also 1,76 ist doch ne super Größe! Eindeutig nicht zu groß/klein! Da kann man doch alles tragen ;)

Was möchtest Du wissen?