2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weiße Schuhe dazu nicht so schön (trägt ja die Frau auf dem Bild). Wenn du lieber bequeme Schuhe trägst, solltest du dir blaue oder graue Schuhe mit einem kleinen Absatz oder Ballerinas anschaffen. Ansonsten eventuell welche mit einem Absatz aus Kork. Ich finde, das sieht immer wie Somme aus :)

Also grüne Schuhe würde ich dazu jetzt auch nicht tragen.. Aber schwarze Pumps sehen bestimmt gut aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Danke!

0

Weiss, schwarz, braun, metallfarben 8silber.. bronze..gold..). auch farbig.. da passt alles

Naja, grüne Ballerinas passen ehrlich gesagt nicht dazu! =) Aber ich habe schwarze Pumps zu Hause, die habe ich gedacht, dass ganz gut dazu passen würden!

0

Ball - Jumpsuit, welche Schuhe passen?

Da ich Kleider hasse, ziehe ich zu einem Ball einen eleganten jumpsuit an. Aber gerade ist mir etwas geschossen: Da mir Stöckelschuhe nach kurzer Zeit ziemlich weh tun, möchte ich flache Schuhe anziehen. Nur bin ich total unsicher, welche zu einem jumpsuit passen und nicht blöd aussehen... Dachte an ballerinas...

...zur Frage

Passen Converse schuhe zu einem Kleid?

Hei Leute! ;) Da es morgen ganz schön warm wird möchte ich gern ein Kleid anziehen es ist weiß mit Blumen das Kleid ist nicht das selbe wie das auf dem Bild es sieht nur so ungefähr aus. Nur das problem ist das ich keine Sandalen mag oder eher gesagt die Füße nicht mag und ich finde generell füße eklig. Meine Mutter meint ich sei dumm und ich sollte die Sandalen anziehen aber ich mag das überhaupt nicht deshalb frag ich jetzt euch passen schuhe zu Kleider? wird das dumm aussehen wenn ich das anziehe? :) Danke schon im vorraus <3!

...zur Frage

Kleid selber nähen - Schnitt gesucht!

Es gibt bei C&A eine Kleiderserie, die mich vom Schnitt her total von den Socken gehauhen hat :-)

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/66154/1

Entspricht total meinem Stil, kaschiert die überflüssigen Pfunde am Bauch und die fehlenden an der Oberweite, aber leider sind die Modelle alle aus 200% Billigst-Synthetik und das gefällt mir gar nicht.

Hat hier jemand einen Tip, wo ich ein passendes Schnittmuster bekomme oder gibt es eine Schneiderin, die mir eins entwerfen könnte (Größe 38/40)

Danke und LG

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?