Welche Schuhe passen dazu? - Kleid, Abschlussfeier!

13 Antworten

Ich habe viele Pumps die fein sind, die Beine lang erscheinen lassen aber trotzdem gemütlich sind und den Absatz haben den du möchtest! Nehme am besten schwarze! Da findest du bei ebay tolle, da du wenig Zeit hast schaue bei Deichmann oder in Läden in deiner Stadt wo du günstig Bekleidung und Schuhe bekommst, da sind oft welche wie im Internet und zum günstigen Preis!!! Viel Glück

Ich find wenn du einen roten bolero anziehst und rote pumps sieht das schön aus aber das ist jedem seine...von der 5th avenue bei deichmann gibts schwarze pumps mit ca 5 cm absatt hab die auch sind echt gemütlich..aber ich mag im moment eh nur pumps,hells,und wedges._

Also ich würde schwarze Pumps dazu tragen. Aber ich würde eher zu High-Heels tendieren aber da das für dich ja nicht in frage kommt ...

1. möglichkeit: Wenn du dir eine Blume ins haar steckst (z.B. cremefarben ) kannst du auch cremefarbene Pumps dazu anziehen. ABEr auf keinen Fall glänzende oder Lack, sondern matte Wildleder oder einfach unechtes Leder (Samtig) Matt.

Suche einfach mal bei Zalando, die liefern schnell und du kannst wenn die nicht passen wieder zurück schicken und einfach neue bestellen :) LG

ich hasse cremefarben!!!

Und das bringt nichts, ich muss ja die shcuhe noch einlaufen also brignt zalando echt nichts da es ja shcon in 2 tagen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?