Welche Schuhe passen am besten zu einer cognacfarbenen Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu passen braune und schwarze Schuhe!

Eher solltest Du zum Herbst passend aber schwarze oder cognac-braune Stiefeletten tragen!

Bist Du mode-mutig, kombiniere Dein Outfit mit dunkelblauen Wedges oder Hidden -Wedges in dunkelblau!

Danke dir auch! :-) Cognacfarbene Schuhe oder Stiefeletten wären natürlich optimal.

1

dunkelblau, wenn das in dem Pullover schon drin ist. Dunkelbraun harmoniert auch gut denke ich.

Danke. :-) Ich denke auch, dass dunkelbraun ok wäre.

0