Welche schuhe passen am beste zu einem Minirock?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ballerinas, Römersandalen

Schreiberlilli 16.06.2010, 15:20

Wenns ein sportlicher Jeansrock ist, dann sehen auch leichte Stoffschuhe (Turnschuhe) gut aus.

0

Also ich ziehe meistens Pumps so um die 12 cm zu meinen Röcken an. Wenn du ganz schichte nimmst (nicht spitz zulaufend) dann sieht das sehr toll aus. Sollten aber kein allzuhohes Plateau haben. (1/4" reicht völlig aus) Sonst wirds wieder nuttig.

pumps..gibt es auch mit nicht zu hohen Absätzen -sehen also nicht gleich "Nutig" aus..oder auch ballerinas,wers ohne absatz lieber mag!!

Vickey123 16.06.2010, 15:02

Ich finde pumps total schon aber komischerweise sind alle hübschen soo hoch mindestens 9cm & ich bin erst 15 ich weis nicht ;( Danke

0

bin ein Kerl aber vielleicht Ballerinas? ^^

Was möchtest Du wissen?