Welche Schuhe (Nike, Adidas, Jordan).?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du richtig im Trend sein möchtest, dann geht nichts über Jordans. Eines der Top Modelle  ist der Jordan 11 oder der Jordan 7 Retro in der schwarzen, grünen und roten Version. Gibt es aktuell hier: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=10353&wgtarget=http://www.snipes.com/f/herren/schuhe/basketballschuh-air-jordan-11-retro-black-gym-red-white/prod-00013801330703?r=4&c=4&filter_brand=adidas&filter_brand=jordan&orderby=new&st=PRODUCT&s=3

Jordan 11 - (Schuhe, Sneaker, welches) Jordan 7 Retro - (Schuhe, Sneaker, welches)

Nike Air Max.

Gibt viele verschiedene Ausführungen. 90iger ist das beste Modell (finde ich) Haben einen Männlichen Absatz (bist etwas größer) haben LuftGelPolster, ist super geeignet und gut für den fuß.  Gute Qualität (wenn sie aus Stoff und leder sind) habe ein paar und das ist realtiv noch sehr gut für 4 Jahre. 

Ich finde persönlich,man kann damit über Spitze Steingefälle laufen ohne das es dir unangenehm wird, dadurch hast du einen perfekten halt.

Ist das Geld wert !!!

Nike roshe run
Nike huarache
Adidas zx flux
Adidas tubular
Irgendwelche jordans..

Schau doch mal bei Jack and Jones nach
Oder in einem Geschäft hast du sicher genug Auswahl. Die marke ist doch eigentlich egal, meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

1. Jordan 4 Bred
2. Nike air max 1
3. Asics gel lyte 3 oder 4
Meine meinung!

Was möchtest Du wissen?