Welche Schuhe mögt ihr am liebsten bei Frauen (An Männer und Frauen gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Antworten möchtest du jetzt? Vermutlich von High-Heels-Befürwortern, hm?

Ich habe nie Heels getragen. Jeder Schuh, der mehr als 5cm Absatz hatte, auf dem konnte ich nicht laufen. Zum langwierigen Üben hatte ich weder Zeit noch Lust. Heute könnte ich keine Heels mehr tragen, da ich eine Knie-OP hatte. Aber mir sind flache Schuhe sowieso lieber und da gibt es auch sehr schöne und hochwertige. Beruflich sind sowieso Turnschuhe oder Sneakers angesagt, da ich viel Zeit auf den Füßen verbringe und viel laufen muss. FlipFlops? Damit kann ich nicht laufen, lieber schöne, zierliche, aber den Fuß stabilisierende Sandaletten, meine neuen sind sogar silber und mit Strass besetzt.

Genauso bei meiner besseren Hälfte. Vor ihrem Unfall hat sie gerne höhere Schuhe getragen, konnte damit auch gut laufen. Sah manchmal etwas merkwürdig aus, nachdem sie sowieso schon größer ist als ich...und dann noch hohe Schuhe :) Aber eben seit dem Unfall tärgt sie auch nur noch flache Schuhe, aber es muss natürlich sehr hochwertig (und teuer) sein :)

Mir persönlich ist die Gesundheit meiner Füße sehr wichtig, da ich sie eben als "Arbeitsmaterial" brauche. Daher eben nur wirklich gute Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
06.05.2016, 20:54

Okay
Tut mir leid
Ich arbeite in einem Büro und als Kosmetikerin.
Ich trage sehr oft High Heels und es wird gerne von meinen Arbeitskollegen gesehen.
Lieben Gruß :)
N💋

0

ich liebe auch HighHeels

An jungen Mädchen finde ich auch Ballerinas schön

Der hässlichste Schuh der Welt sind Uggs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
06.05.2016, 20:48

Da gebe ich dir Recht! Die sind so "Uggly" 😁

1

Lederstiefel, kniehoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
06.05.2016, 20:52

Da hat einer Geschmack!

1

Rote Nikes statt dem roten kleid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?