Welche Schuhe könnt ihr mir zum Praktikum empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Edel' und dann Nike, Ohman :D Ja also wenns unbedingt Nike sein muss, würde ich schwarze nehmen. Von den Stefan Janosky's find ich diese hier ganz 'edel' also unauffällig hhttp://m.titus.de/detail_Stefan-Janoski-Max_102963229632 Es gab auch weiße, mit ner weißen Sohle und nur dem schwarzen Nike Zeichen, die fand ich auch ganz Nice. Keine Ahnung, eigentlich geht alles, solange es nich zu knallig is haha :D Aber ich find ganz weiße, graue oder schwarze cool. Halt wenn sich die Farbe der Sohle nich so vom Rest unterscheidet, weils nich zu sportlich aussieht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike roshe run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?