Welche Schuhe kaufen als Junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehl dir Nike Air Force 1, hört sich so an als würden die zu deinem Style passen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
26.12.2015, 14:33

Das sind aber lange schuhe bzw sowie boots genau sowas hasse ich :D

0
Kommentar von LoveYouLuisa
26.12.2015, 21:58

gibt's doch auch in low :D

0

Oh da gibt es es so viele :) ich nenne dir mal ein Paar die du dir angucken kannst

Jordan Eclipse

Nike Presto

Reebok Ventilator

Asics Gel Lyte 3&5

Adidas ZX Flux

Adidas Tubular

Guck dich mal durch was dir gefällt finde persönlich ja die hier echt geil

http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-eclipse-leather-berlin-herrenschuh/pid-10345030/pgid-11175763

Habe die selber und die sind echt super. Sehen am Fuß klasse aus und sind echt bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air max oder chucks das sind einfach Allrounder die zu jedem Outfit passen wenn sie die richtigen Farben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Nike cortez sehr schön, ist aber Geschmacksache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Neo Daily Team SE, grau oder beige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?