welche schuhe kann ich zu einer hochzeit anziehebn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk praktisch. Die Feier wird lange dauern und es wird viel getanzt. Trage bequeme Schuhe und nehme eventuell ein zweites paar Schuhe mit. Deine Füße werden es Dir danken und die anderen Frauen Dich für soviel Vorrausschau bewundern. Und es sollten keine neuen Schuhe sein, gut eingetragene sind zu solchen Anlässen bequemer.

rmichellez 12.08.2012, 21:58

das mit den zewieten schuhen ist ein seeehhhr guter tipp

0

Zu einem dunkelblauen Kleid würde ich auf keinen Fall schwarze Schuhe anziehen. Das passt gar nicht, wie ich finde. Wie wäre es mit einem hellgrau oder silber? Diese Farben könnten gut dazu aussehen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie das Kleid genau aussieht. Wenn das Kleid und der Schuh genau die gleiche Farbe haben, sieht es natürlich auch gut aus, aber das ist wahrscheinlich schwer zu finden. Weiße Schuhe würden eventuell auch noch gehen.

Absätze von einer Höhe zwischen 5 und 10 cm sehen zu Kleider am besten aus, finde ich.

Das alles ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Vielleicht gefällt es dir ja auch. :)

rmichellez 12.08.2012, 21:59

ich habe an so ca an 6oder 7 cm gedacht

0
Mina07 12.08.2012, 22:00
@rmichellez

Ist doch in Ordnung, denn das ist ja zwischen 5 und 10 cm. ;)

0

3-4 Zentimeter Absatz sind okay für Dein Alter und Deine Füße werden es Dir danken. Nimm vorsichtshalber noch ein zweites Paar für später mit, wenn die Füße weh tun. So zur Farbe....wenn Du zum Beispiel einen weißen Schal oder Tuch dazu trägst, können die Schuhe auch weiß sein, also Schuhe in der Farbe des Accessories oder der Handtasche (silber, lachsfarben, weiß, rose, beige) schwarze Schuhe würde ich nicht tragen, dass wird zu dunkel. Dunkleblaue nur in dem Ton des Kleides sonst könnte das blau sich "beißen".

Welche Farbe hat deine Tasche etc.? Dazu könntest Du deine Schuhe passend zu kaufen. Du mußt die Schuhe so hoch kaufen wie du auch bequem darin gehen und tanzen kannst und vielleicht noch überlegen, zu welchen Anlässen du sie später vielleicht noch anziehen kannst, falls das auch ausschlaggebend sein sollte. Man sollte zumindest das Geld nicht für einen Anlass "aus dem Fenster werfen!"

dunkelblau oder schwarz. Wenn das Kleid noch etwas weiß drin hat, auch weiß. Der Absatz sollte nicht zu hoch sein, wenn du den ganzen Abend darin läufst oder tanzt.

Wanderschuhe oder Gummistiefel^^ Scherz ;) Ich würde vielleicht schlichte Pumps in der Farbe des Kleides anziehen.

rmichellez 12.08.2012, 21:54

ich würde sehr gerne einen absatz tragen weiß nicht wie hoch er sein soll.

was denkst du für eine 14 jährige.

0

Was möchtest Du wissen?