Welche Schuhe kann ich als Mann zu einem Schwarzen Polo und einer braunen kurzen Hose kombinieren?

4 Antworten

Ich würde braune Schuhe dazu kombinieren oder evtl. auch beige Schuhe.

Am Bester wären braune Lederschuhe ( :

Am besten kombinierst du ein neues Outfit zu deinen Schuhen

Adidas Superstar kombinieren?

Hi Leute, ich wollte mal fragen was man zu einer schwarzen Hose ( an der Seite Leder ) und Adidas Superstar ( weise Schuhe mit schwarzen Streifen ) kombinieren könnte bzw bei was für einen tshirt, Hemd oder Pullover

...zur Frage

Kann man schwarz mit allem kombinieren?

Kann man schwarz auch mit einer beige und braun gestreifter Hose kombinieren ?

mit einem schwarzen langärmigen Oberteil?

die Hose sieht so aus.

...zur Frage

Was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

was kann ich zu einer dunkel-blauen jeans anziehen, aber habe nur schwarze schuhe, möchte aber nicht immer mit der hose was schwarzes anhaben , also wollte ich eig. fragen was kann ich mit der hose und schwarzen schuhen kombinieren ??

...zur Frage

Hemd mit kurzer Hose ok?

Wollte wissen ob man ein hemd mit einer kurzen Hose für ein foto kombinieren kann?

...zur Frage

VW Polo 6N/ Bj 98 Rückwärtsgang funktioniert nicht immer?

Hey liebe Community :) Fahre seit kurzem einen VW Polo 6N von 98 (Benziner,60PS),bin Fahranfänger. Laut meinem Vater (er ist Mechaniker) der den Wagen wieder repariert hat funktioniert alles einwandfrei,er hat auch nie Probleme mit dem Wagen wenn er fährt. Nun zu meinem Problem: wenn ich rückwärts fahren will,und den Rückwärtsgang einlege (Leerlauf,Schaltknüppel runterdrücken,nach links und dann nach vorne) fährt der wagen wenn ich die kupplung kommen lasse oft vorwärts.Letztes mal musste ich mindestens 10mal den gang lösen,bis der rückwärtsgang wieder funktionierte und der wagen nach hinten fuhr.Heute wollte ich ausparken,habe dann ganz langsam den rückwärtsgang eingelegt,also schritt für schritt mit viel kraft und nach dem 3.mal ging es dann. Hat jmd vielleicht einen tipp für mich wie ich dieses problem lösen könnte?kennt jmd das problem?:)

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Liebe Grüße und dankeschön im voraus ^^

...zur Frage

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?