Welche schuhe ins Flugzeug anzihen?(an dieMädels )

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flipflops 55%
Ballerinas 44%
Pumps 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ballerinas

Ich würde keine Flipflops anziehen, weil in Flugzeugen ist es meist recht stark klimatisiert, und manchmal wird die kalte Luft genau unten an den Füßen aus der Wand gepustet, und dann frierst du dir die Füße ab.. Außerdem sind FlipFlops klein und passen gut ins Gepäck - würde die Schuhe anziehen, die sich am wenigsten gut im Koffer verstauen lassen. (Idealerweise Sneaker)

Nichts von allem. Zieh am besten zue feste Schuhe an. Im Flugzeug und am Flughafen wird einem so oft auf die Füße getreten, da sind Ballerinas und Flip-Flops fehl am platz. Und du musst oft viel und schnell laufen, deshalb lieber auch keine Pumps anziehen.

Ballerinas

Ich würde Ballerinas ohne socken anziehen. In Flip Flops wäre es zu kalt und im Flughafen unbequem zu laufen.

Die, mit denen Du dann auch den Flughafen verlassen kannst, ohne die Schuhe (erneut) zu wechseln.

Ballerinas

Ballerinas trug ich auch und kein Problem bei mir 

Was möchtest Du wissen?