Welche schuhe im sommerregen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Stiefel oder wenigstens feste schuhe, damit die füße trocken beiben 100%
Sandalen/ballerinas, bei wärme können die füße auch mal nass werden 0%

3 Antworten

Stiefel oder wenigstens feste schuhe, damit die füße trocken beiben

also wenn es draußen schon nach regen aussieht ziehe ich mistens z.B. meine chucks an aber so finde ich es nicht schlimm wenn man mit ballerinas oder flip-flops losgeht und dann mal nasse füße bekommt weil´s ja selbst dann meistens noch etwas warm ist :D

Ach so, und ich meine jetzt natürlich nicht die superedlen ballerinas aus hochwertigstem leder, sondern solche, die nicht gleich den geist aufgeben, wenn sie mal nass werden.

Will nicht noch jemand antworten ...?

Stiefel oder wenigstens feste schuhe, damit die füße trocken beiben

Gummistiefel :D

Was tun gegen juckende und brennende Füße durch nasse Schuhe?

Gestern musste ich in nassen Schuhen rumlaufen. Dadurch haben meine Füße angefangen zu jucken und sind rot geworden. Seit gestern sind Sie nun am brennen. Was kannn ich dagegen machen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist Füße waschen wichtig?

Wie wichtig ist es sich gründlich die Füsse zu waschen? Und wie oft macht ihr das?

...zur Frage

Macht Ihr auch absichtlich im Sommer die Männerwelt mit euren nackten Füßen verrückt?

Ich liebe es in der Bahn meine Flip Flops auszuziehen und meine Nacken Füße auf den Sitz gegenüber zu legen. Ich schwöre euch 95% der Männer glotzen mich und meine Füße dann immer so lange es geht an. Das macht mich schon sehr geil. Kennt Ihr das und habt Ihr auch große Füße für eine Frau? Ich habe Größe 43...dabei heißt es ja Männer stehen nur auf kleine Füße. Das kann ich nicht behaupten :-)

...zur Frage

ständiges brennen in den Füßen...

egal welche Schuhe ich trage. Ob meine flachen Sandalen, meine Turnschuhe oder meine Schlappen, immer brennen meine Füße wenn ich längere Zeit laufe. Ich habe schon verschiedene Schuhe (Marken) ausprobiert, aber bei allen das Gleiche... Was kann man dagegen machen? Habt ihr Tips ?

Gruß Delfina

Ps. ich trage KEINE Absatzschuhe

...zur Frage

Wie bekomme ich nasse Schuhe wieder schnell trocken?

Wenn ich unterwegs bin und es wie aus Eimern schüttet kann ich mich zwar durch einen Schirm schützen, die Schuhe sind aber meistens trotzdem durchnässt. Besonders ärgerlich, wenn man sie schnell wieder braucht. Wie bekomme ich diese nassen Schuhe wieder relativ schnell trocken, um nicht die ganze Zeit nasse Füße haben zu müssen?

...zur Frage

Nasse Gummisohle quietscht!?

Hallo,

Undzwar hab ich folgendes Problem, ich habe seit 1 Monat neue Schuhe undzwar sind es die Nike Free Run 5.0 und immer wenn ich aufm nassen Boden laufe quietschen sie sprich wenn die Sohle nass ist, aufm trockenen Asphalt sind sie ruhig wie nochwas aber sobald sie kurz nass sind quietschen die wie Enten

Meine was kann ich dagegen tun außer sie zurück zu schicken oder nicht mehr anzuziehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?