Welche Schuhe im Krankenhaus?

3 Antworten

was schreiben sie denn?

an sich würde ich sagen dort anrufen udn nachfragen, bis du es weisst

mit chucks habe ich übrigens im krankenhaus noch niemand gesehen, zudme gehe ich davon aus, das diese nach wenigen stundne für schmerzen sorgen.

0

Ja was steht den bei den Unterlagen, was es für Schuhe sein sollen?

Birkenstock mit Schnalle hinten. Vorn geschlossen.

Was für Schuhe sind für die Arbeit im Krankenhaus am geeignetsten?

Hallo Leute,

ich hatte mich wegen meinem Studium für ein Praktikum im Krankenhaus beworben. Ich wurde angenommen und gesagt wurde, dass ich gemütliche Schuhe mitnehmen soll. Deshalb wollte ich hier in Erfahrung bringen, was für Schuhe man im Krankenhaus anziehen sollte? Ich würde mich freuen wenn ich sogar Vorschläge bekommen würde, welche Schuhe ihr dort benutzt. Zu mir männlich Schuhgröße 42.

Mit freundlichen Grüßen

SNOW D.Ager

...zur Frage

Welche Kleidung (Schuhe) beim Praktikum im Krankenhaus?

Hallo, Ich mache demnächst für eine Woche ein Praktikum im Krankenhaus. Es heißt, ich soll Schuhe mitbringen, die ich im Haus tragen kann. Sind das richtige Jogging-/Turnschuhe, normale Sneakers (also eher normale schuhe) oder spezielle clogs? und wie muss ich mich sonst kleiden? lg snukkies

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adidas Superstar und Adidas Superstar II?

Will mir die Schuhe bestellen aber fast auf jede Seite steht "Adidas Superstar 2"

Weiß jemand was der Unterschied ist?

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhe

Kann man beim "Adidas Superstar" Schuh die Innensohle herausnehmen? Da mein Freund zwingend Schuheinlagen braucht zum laufen, kann er keine Schuhe tragen, wo man die Innensohle nicht herausnehmen kann.

...zur Frage

Adidas Superstar, welche Schuhe?

Hey Leute :) Ich wollte mir Adidas Superstar Schuhe holen und meine Frage ist ob ich mir die hier in light pink oder dem anderen pink holen soll :) oder habt ihr noch andere Vorschläge :D Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wo bekomme ich Schuhe für das Arbeiten im Krankenhaus her?

Am Dienstag soll ich erstmals Probearbeiten im Krankenhaus im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres.Kleidung wird mir gestellt, Schuhe nicht. Nur wo bekomme ich solche typisch medizinischen Schuhe her ? Aus dem Sanitätshaus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?