Welche Schuhe im Herbst und Winter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chelsea Boots, Timbalands für den Winter. Also ehrlich gesagt ziehe ich den ganzen Winter über meine normalen Sneaker an! Auch wenn es schneit... Wirklich frieren, tut man da unten nicht, wenn die Sneaker eine gutes Profil haben und das haben zum Glück meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke du kannst alles anziehen, was geschlossen ist und vom Stoff her nicht allzu durchlässig ist. Es gibt in allen Schuh-Läden auch so Thermo-Einlagen, damit deine Füße nicht so schnell frieren und du solltest Schuhe, sofern sie nicht für diese Jahreszeit gemacht wurden, jedenfalls imprägnieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so ein bisschen höhere Schuhe, mit gutem Profil für genug Halt, wenn es auch mal glatt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?