Welche Schuhe hatt Krappi auf seinem Instagram bild vom 4.juni an?

0 Antworten

Woher sind die babyblauen Schuhe die Khloé Kardashian auf ihrem letzten Instagram Bild an hat?

Von welcher Marke sind diese Schuhe und wie viel kosten sie? Kann sie regulär in einem Onlineshop erwerben?

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Schuhe bei Instagram posten?

Hey. Ich würde gerne wissen ob ich Bilder von meinen neuen Schuhen bei Instagram Posten darf?

...zur Frage

Instagram-Name für eine Sneaker-Seite?

Hallo ich habe eine Instagram Account. Dort poste ich Bilder von meinen Sneakern. ( NIKE AIR MAX 90 ) Zurzeit heisst sie: ciros.sneaker.palace, dieser Name gefällt mit nicht mehr. Ich brauche einen Kurzen und einfachen Namen der sich jeder merken Kann. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer kann bei suche nach diesen Schuhen helfen?

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat Shirin das Bild auf Instagram gepostet und ich finde die Schuhe so schön. Shirin hat zwar asos verlinkt, ich konnte die Schuhe dort aber leider überhaupt nicht finden. Jetzt ist meine Frage ob vielleich jemand von euch genau weiss wie diese Schuhe heißen oder mir sogar den Link schicken kann.

Ich danke euch im Vorraus für alle Antworten und eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?