Welche Schuhe gefallen euch Männern eigentlich an Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin nicht der Schuhfachmann, und ich weiß gar nicht wie die Modelle alle heißen. Kann man von einem Mann auch nicht verlangen, oder? Das ist als ob man eine Frau vors Ölregal beim ATU stellt ;-)

Was ich gar nicht so besonders toll finde sind hohe Schuhe, vor allem wenns ins nuttige geht, so richtig krasse hohe Lederstiefel etc.

Mit gefallen eher schlichte aber geschmackvolle "flache" Schuhe.

Ich mag bei Klamotten allgemein eher den geschmackvollen, hochwertigen Look mit wenig bzw. ungeschminkt, als dieses billigen Püppchenkostüme kombiniert mit schlechter Schminke.

MeMeMsb 12.07.2017, 00:26

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Die meisten antworten kann man ja hier in die Tonne kloppen.😃

1

Die Standartantwort: Kann man nicht sagen, da jeden Mann was anderes gefällt. 

Die echte Antwort:  Kann man nicht sagen, da jeden Mann was anderes gefällt.


Ja so ist das, auch wenn du denkst dass die Standartantwort gleich die echte Antwort ist, du das schon zig mal gehört hast  und es somit in die Tonne kloppen möchtest.

Aber so ist es. Du könntest hier eine Umfrage starten, mit beispielhaften Schuhen. Dann würdest du eine grobe Verteilung und womöglich ein oder zwei Schwerpunkte bekommen, was nichts weiteres ist als eine statistische Wahrscheinlichkeit.

Ich schließe mich dem an, die Schuhwahl dem Anlass anzupassen. Für Club und Tanzen können es sehr ruhig flache, schlichte und etwas sportlichere Schuhe sein. Für die etwas gehobenere Bar dagegen elegante Stiefel. Dort können die auch gerne mal hoch.

Auffallende Schuhe finde ich allenfalls dann gut, wenn der Rest ebenso auffallend ist und dein Charakter ebenso ein bisschen frech ist.

Glitzer aber bloß nicht (bei mir), damit würdest du dich effektiv in meine Freundeszone katapultieren.

PS: Bin ungefähr so alt wie du.

MeMeMsb 12.07.2017, 01:34

Vielen Dank!😊

0

Solange es keine Diskokugel ersetzt und es nicht aussieht, als ob man gerade vom Strich käme, ist es relativ egal. Vieles sieht gut aus, das ist meistens auch von Person zu Person unterschiedlich.

Denke z.B. auch daran, dass du total /sorry falls das jemanden triggert/ behindert aussiehst, wenn du mit hochhackigen Schuhen nicht richtig laufen kannst, erst recht nach der Trinkrunde. Aber vielleicht ist das zu dem Zeitpunkt auch schon jedem egal...

Ich (23) befinde das immer nach der Situation. Wenn eine Frau ein Gefühl dafür hat, welche Schuhe zu welchem Anlass und der jeweiligen Situation passen, dann erachte ich das als sehr positiv. 

MeMeMsb 12.07.2017, 00:23

Danke für die wirklich hilfreiche Antwort!🙂

0

Mir ist das völlig Latte. Die kann von mir aus Turnschuhe, Slippers, Arbeitsschuhe, Hohe oder sonst was anziehen. Was ich nur nicht mag sind Turnschuhe die dann so ranzig aussehen. Bei weißen z. B. ist das extrem. Achja fast 18

Hoch ja aber nicht zu hoch, ja es darf glitzzern, nicht zu auffallend abe4 nicht zu schlicht.

Also mir wäre es relativ sie könnte auch barfuß kommen :) 

18

Weiße Sneaker, am besten Adidas Superstar

Glaub mir so wie du dir den Kopf darüber zerbrichst ist es zu viel. Wir denken gar nicht dran😉

Was möchtest Du wissen?