Welche Schuhe fürs Büro (Industriekauffrau)?

2 Antworten

Oi, kommt auch bei den anderen Sachen darauf an, wie die Firma so drauf ist. Nicht zu leger an zu kommen, ist gerade am Anfang nicht falsch. Ich weiß aber nicht, ob die Erwartungshaltung an Azubis am ersten Tag, gerade beim Betriebsausflug, so sehr Richtung "konservativ" gehen. Also sind doch anständige flache Schuhe ok. Peinlich fände ich eher, wenn Du unterwegs bzw. schon mittags nicht richtig laufen kannst und über Fussschmerzen klagen müsstest.

bleibe so wie du bist am anfang. du wirst dich dann schon anpassen.

wenn du mehr wissen willst rufe den betriebsart an. der hilft dir gerne.

Was trägt man als Industriekauffrau in einem größerem Unternehmen

Hallo Ich beginne bald eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Viele sagen mir als Industriekauffrau muss man Blazer Blusen und Röcke tragen. Leider ist das so gar nicht mein Stil. Kann man auch dunkle Jeans und einen normalen Pulli tragen. Auch bei den Schuhen bin ich mir unsicher. Bis vor kurzem habe ich in der Schule mich eher lässiger gekleidet. Vielleicht ist einer von euch Auszubildender als Industriekauffrau/mann und weis was man da trägt. Danke Carla

...zur Frage

wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

Hey ihr ;) ich bin 14 und ich liebe einfach hohe Schuhe und kann auch super in bis zu 10cm gehen - ich hab auch schon viele hohe schuhe: 1. Keilwedge 7cm 2. pumps 9cm (für meine konfi) 3. pumps 8cm... so und jetzt war ich mit meiner mum shoppen und hab mega die tollen pumps gesehen und will die mir auch kaufen aber meine mum sagt ich soll des lassen weil ich sie eh nirgends anziehen könnte... jetzt wollt ich mal fragen was meint ihr wohin ich die Schuhe mal anziehen könnte ?

http://m.zalando.de/tamaris-high-heel-pumps-nude-ta111b0cw-j11.html

das sind die pumps die ich haben will.

...zur Frage

Schuhe, Kleider - Was kann ich zu einer Party anziehen?

Hallo liebe Community! :)

Ich werde demnächst auf eine ´Party´ gehen (wobei man das nicht wirklich Party nennen kann. Ich bin ein Trainee und wir werden eine ´Party´ veranstalten, die bis 22 Uhr geht und auf der Leute von 14-17 sein werden. Ich (w/15) weiß nicht, was ich tragen soll. Ich hatte vor, ein enges Kleid mit einer Jeansjacke und etwas höheren Schuhen zu tragen. Ich wollte Peeptoes (also, bei denen der Zeh vorne rausschaut) mit Keilabsatz mit etwa 8cm anziehen. Was wäre denn bei der Höhe der Schuhe die Schmerzensgrenze? Sind Pumps oder Keilabsatz-Schuhe besser? Ich kann in hohen Schuhen laufen, das wäre kein Problem.

Lg

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich als Anfänger für den Abschlussball anziehen (Klasse9)?

Hallo erstmal😇 wir haben bald vom Tanzkurs aus einen Abschlussball und meine Freundin und ich wissen überhaupt nicht welche Schuhe wir anziehen sollen.Wir sind beide was hohe Schuhe oder pumps angeht noch unerfahren ,sonst habt ihr Tipps wie man nicht ganz so blöd aussieht wenn man in solchen Schuhen laufen bzw. tanzen soll😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?