Welche Schuhe eignen sich für ein Praktikum im OP Bereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.schuerr.de/xist4c/web/OP-Schuhe-CLASSIC_id_1243_.htm

Wichtig ist aber, dass du die dann ein bis zwei Tage vorher vorbei bringst, damit die gewaschen werden können. Wäre mega unhygienisch, wenn du mit den ungewaschenen Schuhen in den OP gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fragst dort mal nach wo du dein Praktikum machst, oder du schaust dich im Sanitätshaus mal um. Die wissen es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch am besten bei deiner Praktikumsstelle nach - wenn die irgendwelche besonderen Richtlinien haben, werden sie es selbst am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?