welche schuhe für konfirmation...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

andere,und zwar... 57%
ballerinas 28%
schuhe mit keilabsatz 14%

4 Antworten

andere,und zwar...

Man müßte wissen wie du dich kleidest zur Konfirmation ! Ein kleiner Absatz ist immer schön, Wohlfühlen solltest du dich und gut laufen können , also nicht zu hohe Absätze !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere,und zwar...

schuhe mit einem normalen absatz(pumps).......;)wenn du ein kleid anziehen solltest ,dann würde ich dir eher ballerinas empfehlen.......es kommt immer auf den rest der kleidung an.........;)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere,und zwar...

Pumps. Sie müssen ja nur 6-7cm hoch sein. Ich hatte auch welche an, in schwarz, rund vorne und weichem Leder(also nicht so glänzend, matt!) Keilabsatz würd ich nicht nehmen, dann geht das edle verloren, es sieht nicht so besonders aus, kann ich nicht beschreiben, sehen zu einem 'Abendkleid' (Coktailkleid?) nicht so toll aus, so normal...:/

LG, lisilisalisi:)

PS: Sieht echt edel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere,und zwar...

ich hatte 6 cm und das war ganz gut(auch fürs hinknien!! Ach ja es waren pumps klick auf den link, dann siehst du, welche... sind jez von ebay... aber naja: du sollst ja nur sehn, wie sie aussahen :D http://www.ebay.de/itm/Zanon-Zago-Damen-Pumps-Gr-39-schwarz-Leder-/290876792274?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D6450502319059611696%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26sd%3D221014352114%26

:* Ballou113

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?