Welche Schuhe für Frühling 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NMD Runner von Adidas sind momentan echt hoch im Kurs. Man sieht auch wenn es den mal nicht regnet dieses Jahr bisher viele Leute in den Nike Cortez.

Das werden wohl auch sehr angesagte Sneaker diese Saison sein. Denke mal der Nike Presto wird dieses Jahr auch recht häufig an Füßen zu sehen sein. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen. Air Max, Superstar, Vans, Chucks, Huarache.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im DefShop-Magazin nach, dort gibt es immer Beiträge zu Trend-Sneakern. Da kann man sich gut inspirieren lassen. Z.B. wurden die Nike Air Max BW Ultra gerade neu gelauncht. Die finde ich super für den Frühling. Die Farben sind auch der hammer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paladiums sind auch in und es hat sie aber nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas flux sehen ziemlich gut aus finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?