9 Antworten

Kommt drauf an, wohin du gehst und wie du wirken willst. Ich könnte mir zu diesem Kleid auch dunkelrote (Wildleder) Pumps vorstellen. Oder beige Sandalen (Natürlich mit Absatz). Schwarze Pumps sähen bestimmt auch toll aus, aber das finde ich, ehrlich gesagt, zu langweilig. :) Nimm rote: http://woman.brigitte.de/asset/Image/briwoman/4-mode-schoenheit/4-1-mode/neue-herbstmode/pumps-rot-wildleder.jpg

Hoffe, ich konnt en bisschen weiterhelfen. <3

Das Kleid ist sehr hübsch :) Fast so eins wollte ich mich auch schonmal bestellen auch von Elise Ryan aber wurde nicht geliefert -.-

Schwarze Pumps/ High Heels würden eigentlich auch sehr gut passen. Wenn du dunkle Haare dazu hast wäre es dann perfekt :)

Oder ein nude ton ;)

Also ich finde Schuhe in der Farbe des Kleides besser, also eher im Farbton Beige!

hoch hackige+bäisch farbene Highheels/hochhackige Schuhe

solch beigen wie das kleid.... voll schön das kleid ;-)

Wie wärs mit Nude oder Weiß Farbenen High Heels?:)

Krissy53 22.10.2012, 17:01

weiße High heels kommen nuttig rüber ;)

0

Was möchtest Du wissen?