Welche schuhe für diese kleid? (Schulball)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Wie wärst mit koralfarbenen Pumps und falls du keine findest kannst du auch schlichte schwarze  nehmen. Wenn es wirklich kalt wird würde ich einen schwarzen Trenchcoat nehmen damit der Focus auf dem Kleid liegt. Aber das alles ist natürlich Geschmackssache ich würde nur schlicht bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schwarze, neutrale Pöpms, so 4-5 cm Ca. Als Jacke vielleicht auch einfach schwarz oder Beige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde goldene oder weiße schuhe dazu anziehen vllt sandalen und eine flauschige pink bis korall farbende Jacke die bis untet die brust geht 

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weisser/naturweißer vielleicht beiger Schuh, nicht zu hoch, festlich eben. Dazu ein passendes Bolerojäckchen. Das kann man dann ausziehen, wenn es zu warm wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Glitzerschuhe.

Weiße Fakefelljacke.

Oder alles in NUDE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext05
22.02.2016, 21:00

letzeres ist 'en vogue' :)  also Glitzerpumps mit Brillianten und ansonsten 'dame en nature' also ohne was, einfach ma so wie der liebe Gott die jungen Froileinchens gemacht hat  :D

1

Was möchtest Du wissen?