Welche Schuhe für den Winter 2016 (Jugendlich)?

8 Antworten

Kommt drauf an ob du eher was sportliches, also nen Sneaker oder eher nen Boot oder sowas haben willst.

Timberlands sind wie viele hier schon gesagt haben immer ''IN'' und super für den Winter geeignet

Wenn du eher nen Sneaker willst, ist sowas vielleicht was für dich

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-sneakerboot-herrenschuh/pid-10338628/pgid-11065650

Sind Wasserdicht und halten warm, also auch bestens für den Winter geeignet.

PS: Vans finde ich schrecklich nach Skechers die schlimmste Schuhmarke aller Zeiten (Meine Meinung)

Timberlands sehen sehr schön aus:) Vans sind zwar auch toll aber sind nicht für den Winter geeignet:)

Timberlands :)
Vans sind echt cool , basic halt :)

Winterschuhe 2018 was ist modern?

Welche Schuhe sind dieses Jahr angesagt

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Vans?

Hey,

Ich wollte mir Vans bestellen. Nun ist meine Frage in welcher Größe? Bei chucks habe ich 44 bei Adidas Schuhen 45 1/3? Soll ich die Vans dann in 44 oder 45 bestellen? Vielleicht habt ihr ja auch chucks und Vans und könnt die Größen dort vergleichen :)

...zur Frage

Sind Vans Old Skools auch für breite Füße geiegnet?

Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Vans old skools verguckt habe nun aber folgendes Problem: ich habe für meine Schuhgröße (46) überdurchschnittlich breite Füße so das mir viele schuhe die eigentlich für meine Größe geeignet währen nicht passen.

So währe meine frage : denkt ihr sie schuhe sind auch für breite Füße geeignet?

...zur Frage

Sin Vans auch für den Winter gut?

ich überlege mir Vans zu kaufen weil meine jetzigen Schuhe zimlich ausgelaufen sind - wei Vans ja um die 70 € Kosten möchte ich mir es gründlich überlgegen - meine Frage :

Kan man Vans auch im Winter anziehen wen der Schnell nicht gerade 10 cm hoch ist sonder 1-2 cm ?

Halten Vans sehr warm ?

...zur Frage

Schicke Sneaker für Mädchen?

Moin, Ich will mal bald wieder shoppen gehen und unter anderem Schuhe wie Adidas Superstar, Vans, Nike kaufen.. Welche Schuhe sind sonst noch so angesagt bzw 'Must haves'? Würde mich über Empfehlungen freuen :-) thanks♡

...zur Frage

Vegane Marken?

Hi.

Kennt jemand vegane Marken, die cool aussehen?
Z.B. die Schuhe von New Balance, oder Vans. Von Dr. Martens gibt es auch vegane Modelle, bei denen auf echtes Leder verzichtet wurde.

Kennt jemand noch weitere coole Marken, bei denen das der Fall ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?