Welche schuhe für den Sportunterricht (drinnen/draußen)?

2 Antworten

In diesem Fall würde ich eher die normalen nehmen.. Die geben dir mehr Wiederstandskraft,as vor allem beim Joggen gut ist.

Du musst darauf achten das die Turnschuhe für die Halle eine helle Sohle haben. Viele Turnschuhe mit dunkler Sohle machen schwarze/graue Streifen auf dem Hallenboden und das gibt dann Stress mit dem Sportlehrer :D Ich empfehle für die Halle leichte Sneaker zum Beispiel Nike Free's. Die sind leicht, luftdurchlässig und biegsam (also auch für's Turnen gut). Für Draussen rate ich dir zu ganz normalen Joggingschuhen von Adidas am besten schwarz (weil sie draussen dreckig werden). Ansonsten lass dich mal im Sportgeschäft beraten :)

ich hab ja schon welche gekauft ;)

Aber eine Frage: also ich habe ja ganz normal(e) (schwere) sportschuhe und einmal diese extra leichten. Welche sind da besser? sins die leichten oder normalen besser fürs joggen (und leichtathletik)?