Welche Schuhe für den Sommer (Junge)?

...komplette Frage anzeigen Roshe weiß  - (Mode, Schuhe, Nike) Roshe schwarz - (Mode, Schuhe, Nike) Air weiß - (Mode, Schuhe, Nike) Air schwarz - (Mode, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Erstmal sind die Nike Roshe Runs auf denn Bild schon mal gut auch passende Farbe für denn Sommer sind weiße Stoffschuhe gut.
Adidas Superstar ist auch gut.
Sonst gibt es noch Vans diese kleinen Sneaker die sind sehr gut für denn Sommer aber ich finde die in Schwarz irgendwie besser.

LG hanswurst2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich empfehle dir den Vans Slip On Black. Ein sehr modischer und locker Schuh für den Sommer, da kannst du nicht mit falsch machen. 

Grüße CAD812

 Vans Slip On Black - (Mode, Schuhe, Nike)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosh run farbe egal würde aber eher weis nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge immer schwarze Schuhe, da sie zu fast jedem Outfit passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?