Welche Schuhe für 16 jähriges Mädchen?:) ... (nike blazers?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D Naja, also ich mag so hohe Schuhe eh nicht so, also wenn dann tiefe Sneakers :D Sowas wie Airmax oder Nike free's mag ich auch nicht, weil ich finde, dass die son bisschen möchtegern gangsterhaft sind... Aber Vans werden doch bei Mädchen gerade auch wieder beliebt oder? Kauf doch einfach nochmal Vans, nur n anderes Modell oder Farbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Blazers find ich nun nicht so schön. Nicht weils zu männlich ist, sondern weil die einfach so plump sind :/ Ich hab coole Schuhe von Adidas im Basketball-Look, leider gibts die bei Footlocker nimmer weils ne Special Edition war. aber vielleicht gefällt dir ja auch sowas http://www.footlocker.com/product/model:187543/sku:43257040/nike-dunk-sky-hi-womens/tan/pink/?cm=GLOBAL%20SEARCH%3A%20KEYWORD%20SEARCH#sku=28899001&size=08.5

Ist mal was anderes... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissJassmin
08.07.2013, 22:51

mag so versteckten absatz nich oder allgemein keilabsatz:/ bin eh schon relativ groß also 1,71m

0

Jo kommt ganz auf den Geschmack an, die Nike Blazer sind schon ziemlich schick, und für dein alter ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?