Welche Schuhe finden Jungs bei Mädchen gut?

5 Antworten

Völlig egal. Wenn man sich mit seinen eigenen Schuhen nicht auskennt, sollte man das auch nicht mit den Schuhen von Anderen. Hauptsache die Schuhe passen!

Schuhe unterliegen dem Konkurrenzkampf der Frauen.
Den Jungs ist es egal was du für welche anhast.

Aufjedenfall nicht das was Grade im Trend liegt, sieht momentan sowieso jede gleich aus

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Sind die Schuhe eher für Jungs oder auch für Mädchen?

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

  • was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Meinen guten Freund einen Mädchen-Tag verbringen lassen, aber so dass er nie wieder darum bittet?!

Hallo Ihr, also wenn Ihr Euch letzte Frage durchlest, dann wisst Ihr schon, worum es geht: Ein sehr guter Freund von mir hat mir gebeichtet, dass er gerne einmal für einen Tag in ein Mädchen verwandelt werden möchte und den Tag mit typischen Mädels-Gesprächen und Frauenaktivitäten verbringen möchte...zuerst war ich mit nicht sicher, ob ich ihn dabei unterstützen will, aber wie gesagt ich hab ihn sehr gerne und will ihm die Freude machen, auch weil ich ihn schon so lange kenne...das Ganze ist, wie schon gesagt, dadurch entstanden dass er bei einem DVD-Abend bei mir unbedingt geschminkt werden wollte und dass dann ganz toll fand ... Aber ich will es ihm nicht zu leicht machen, damit er es sich vielleicht überlegt und nicht noch einmal auf solche Gedanken kommt...und ich stelle die Fragen hier, weil ich niemanden in meiner umgebung habe, mit dem ich das besprechen kann :-( Also meine Idee ist, ihn spüren zu lassen, dass es nicht so toll und einfach ist, ein Mädchen zu sein, wie er sich das vorstellt, sei es durch das Outfit oder irgendwelche Mädelsgespräche und Akticitäten die ich mit ihm mache... Also ich hab folgende Fragen: 1. Wie soll ich ihn Outfitmäßig in ein Mädel verwandeln, so dass er merkt was es bedeutet als Mädel gestylt zu sein und dass wir schon einiges auf uns nehmen, um hübsch zu sein? 2. Mit welchen Mädels-Gesprächsthemen kann ich ihn aus der Reserve locken-any ideas??? 3. Welche Aktivitäten und Aufgaben kann ich ihm denn stellen? 4. Meint ihr dass ich auch Freundinnen oder sogar unsere Freunde, meinen Freund einweihen soll? Und die kommen dann "zufällig" dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?