Welche Schuhe finden (homo-bisexuelle) Männer bei anderen Männern attraktiv/sexy?

6 Antworten

Also über Geschmack lässt sich nicht streiten - und die Geschmäcker sind verschieden.

Bei den einen müssen es Sneaker sein, bei den anderen Stiefel, Wanderschuhe oder Flipflops, wieder andere stehen auf Sandalen oder auf schnieke Businessschnürer. Jeder hat da so seine Vorlieben.

Mir sagen Schuhe sexuell nichts. Aber mir gefallen grundsätzlich gepflegte Lederschnürer an Männern besonders gut. Natürlich mit Socken.

Wenn nun einer aber ohne Socken rumläuft, ist das total okay. Was gar nicht geht sind weiße Socken. Und Socken in Sandalen.

Ich finde Nike Air Max in verschiedensten Modellen oder Air Force unübertroffen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

also geschmäcker sind immer verschieden. Ich finde schuhe jetzt nicht sexy, aber mag meisten ganz normale sneaker. Ich mag Vans z.B. sehr gerne.

Fußfetisch der Nachbarin beichten?

Hallo, (ich nochmal :-))

Ich M (15) habe einen ausgeprägten Fußfetisch. Ich steh bei Füßen auf komplett alles..Allroundpaket also :D. Ich würde gerne mit jemandem reden beziehungsweise mich mit der Sache jemandem anvertrauen, dem ich vertrauen könnte. Meiner Nachbarin W (20-27, sie hat ein Freund) würde ich das gerne anvertrauen. Ich bin um Gottes Willen auf kein Verhältnis aus, vorallem hat sie auch glücklich ein Freund. Nur ich denke ich kann ihr sehr gut vertrauen, da ich mir echt darüber den Kopf zerbreche und es mich sehr entlasten würde mal mit einer Frau darüber zu reden. Keinem Psychologen oder sonstigem, habe in dem Sinne ja keine Probleme den zu akzeptieren. Nur es wäre halt ein großer Traum es ihr anzuvertrauen. Habe eigentlich nicht viel Kontakt zu ihr, nur sie mag mich sehr ich so auch. Sie ist halt mega nett zu mir und zu allen anderen im Haus. Alle verstehen sich halt super. Wie gesagt, würde gerne mal mit ihr darüber quatschen, da sie noch "fast" bsw. am nähesten an meinem Alter ist. Nur wie frage ich sie nach einem Gespräch? Und vorallem wie soll ich ihr das erklären?

Lg

...zur Frage

Empfinden bisexuelle Männer den Sex mit einer Frau oder mit einem Mann als intensiver?

Eine Frage an die bisexuellen Männer. Empfindet Ihr den Sex mit Männern oder Frauen als intensiver? Wenn ja, warum? Würde mich mal interessieren und viele andere bestimmt auch.

...zur Frage

Ich habe einen Fußfetisch der sich auf Socken bezieht und das ist mir richtig peinlich ich hab angst es jmd zu erzählen was soll ich tun?

dass sich das auf Socken bezieht heißt dass ich es geil finde wenn Mädchen in meinem alter ihre Schuhe ausziehen und auch noch "hübsche socken tragen

...zur Frage

Weiße Socken bei Männern - Was hat es zu bedeuten?

Ich wollte Fragen was es heißt wenn Männer weiße Socken tragen.

Welches Klischee gilt denn ?

...zur Frage

Warum lehnen viele Menschen ausgefallenes, anderes Äußeres, abnormale Dinge und Verhaltensweisen ab?

Liebe Community,

Ich bin mittlerweile 17 Jahre geworden und je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Menschen ausgefallenes (egal ob Kleidung, Äußeres, Verhaltensweisen etc. ) ablehnen. Je mehr man sich von der Masse abhebt, und desto mehr man seine eigene Richtung einschlägt, desto mehr wird man kritisiert, komisch angeschaut, bekommt Meinungen anderer zu spüren, böse Bemerkungen, oder erlebt Lästereien hinter dem eigenen Rücken.

Ich habe schon von klein an mir immer Gedanken gemacht, was mich selber anbelangt. Ich wollte mich nie von anderen beeinflussen lassen und sozusagen mich selbst "ausprobieren". Das tue ich auch.

Durch meinen Stil, der angeblich "anders" ist, kennt mich mittlerweile die ganze Schule. Meine hohen Plateau Schuhe etc. werden immer angegafft und obwohl die schon längst nichts mehr Neues sind, werde ich trotzdem als "abnormal" angesehen, werde beobachtet und obwohl mich kaum einer wirklich kennt, gehen Gerüchte zu meiner Person um.

In der Stadt ist das ähnlich. Roter Lippenstift wird nicht beachtet, warum dann blauer?

Ich mache mir weder was aus dummen Bemerkungen, noch anderen Meinungen, denn ich akzeptiere andere und das sollte auch umgekehrt so sein. Was mir auch aufgefallen ist: Männer und Jungs scheinen viel toleranter zu sein, als Frauen. Komplimente kommen zu 99,9 Prozent von Männern und Jungs. Warum ist das so?

Warum wird mit dem Finger immer auf die Menschen gezeigt, die "anders" zu sein scheinen?

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?