Welche Schuhe (Farbe) passen zu diesem Outfit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich tendiere zu Rot oder einem grellen Blau.. einfach als Farbtupfer :) Der "klassische" Schwarz-Weiß-Kontrast wäre mir schlicht zu streng.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Outfit sehr dunkel gehalten ist, kannst du auch zu etwas hellem oder knalligen greifen. Rot zum Beispiel 

was aber auch sehr cool aussehen würde meiner Meinung nach, wäre Khaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde z.b gelb, rot,.. also farben, die einem sofort ins auge stechen wählen. Denn so setzt du für deinen outfit akzente:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer sneaker; mit rot gehst risiko ein das du als blvck abgestempelt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall was helles , ich würde rot empfehlen sieht gut aus , schwarz-rot Kombi kommt immer gut an oder Gold , aber das gibt es nicht überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot, blau oder was mit glitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du eine Farbe die raus sticht.

Ganz Weiss oder ganz Rot.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz angezogen
Weiße Schuhe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?