Welche Schuhe bevorzugt Ihr (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sneaker 41%
High Heels 38%
Ballerinas 6%
Pumps 6%
Stiefel 6%
Boots 3%
Stiefeletten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Ich liebe es hohe Absätze zu tragen, da ich noch Schülerin bin tragen ich nur am Wochenende hohe Absätze und in der Schule Ballerinas & Snacker oder auch mal flache Sandaletten. Freue mich immer wieder wenn es endlich Wochenende ist und ich endlich wieder hohe Absätze tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumps

Das kommt ganz drauf an was ich mache, ich trage aber gerne Pumps.

High Heels finde ich ungemütlich, da sind die etwas flacheren Pumps gemütlicher und auch besser für den Fuß.

Zum Sport gibt es dann natürlich andere Schuhe He nach Sportart (oder teils auch gar keine), im Alltag und auf der Arbeit mag ich aber gerne Pumps.

Wenn es kühler wird Wechsel ich für draußen dann zu Stiefeletten, eine gute Mischung aus wärmer und trotzdem schön.

High Heels

High Heels in allen Varianten

Ich trage sie täglich, auch zu Hause.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
High Heels

Ich bevorzuge bei jeder Gelegenheit die sich ergibt High Heels zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker

Sneakers - ich glaub damt sind die ganz einfachen Sportschuhe gemeint, oder,... sorry ich kann mit diesen Fachausdrücken nix anfangen. Am liebsten hab ich die billigen Sportschuhe vom Hofer (Aldi) oder Deichmann - sollten nei mehr als 20 Euro kosten - alles darüber ist mir zu teuer und es tut mir weh soviel Geld für Schuhe auszugeben.

billigen Sportschuhe

ist schon eher eine Begründung warum Füsse nicht mehr so gut sind wie Andere

das hat nichts mit der Höhe zutun.

0