Welche Schuhe beim Vorstellungsgespräch in der Krankenpflegeschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch dem Anlass angemessen zu sein, mal ganz abgesehen von der Aussenwirkung. Daher zieht man seine beste seriöse Kleidung an. Die Schuhe kannst du ja auf der Toilette o. Ä. vorher wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
30.08.2016, 14:37

Was willst fu sagen, dass meine Kleidung nicht angemessen ist? Mit Toilette vorher bin ich schon mal ganz schön auf die Schnauze gefallen.

0

Warum verdammt willst du TREKKINGSCHUHE zu nem Vorstellungsgespräch anziehen??? In meinen Augen ziemlich unpassend, es sei denn das Gespräch findet auf nem steilen Berg statt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
30.08.2016, 15:05

Sagte ich nicht aber besser doch als abgetragene Slipper Halbschuhe. Vielleicht bekomme ich die auch wieder hin.

0
Kommentar von Suesse1984
30.08.2016, 15:06

Hast du nicht einfach noch andere Schuhe zur Auswahl? Das is beides net wirklich optimal

0

die schwarzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
30.08.2016, 14:29

Die sind aber sehr unbequem und abgetragen. So Halbschuh Slipper.

0
Kommentar von herzilein35
30.08.2016, 15:06

Es geht mir darum das sie abgetragen sind und die anderen Schuhe sind neu und sehen nicht aus wie Freizeit Schuhe.

0

Was möchtest Du wissen?