Welche Schuhe beim Vorstellungsgespräch anziehen? Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach schlichte weiße oder schwarze schuhe können auch ein bisschen Absatz haben wenn du das möchtest !!!! wünsche dir viel glück hoffe du bekommst den Job lg

ich nehme an du bist eine frau, am besten was passendes kann schlicht sein high heels nicht unbedingt, kommt drauf an um welchen beruf es geht bei stewardess wäre es angemessen und bei anderen bereichen eben nicht, nimm doch einfach was schlichtes in passender farbe zu den anderen sachen ( meinung eines mannes also kein experte )

mit etwas Absatz. So 2 cm oder 3 cm. Kommt auch auf deine Größe an. Keine Pfennigabsätze mit 2 cm. die sind sowas von out und sehen "billig aus. Flache Schuhe würde ich auch nicht nehmen, das sieht zu kindlich aus.

Ich würde schwarze Schuhe anziehen. Natürlich keine Sportschuhe,sondern normale Schuhe.

schwarze schuhe mit 5 cm absatz

Was möchtest Du wissen?