Welche Schuhe beim Festival tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu's nicht. zieh lieber lockere turnschuhe an oder so, die trampeln dir die füße platt.

aber wenns so warm wird, sind offene doch besser, oder? Ich dachte fürs Campingareal bzw.am Zeltplatz und so...

0
@futureworld

naja, da ich jetzt gelesen habe dass du ein mann bist, ihr tut ja immer so als könntet ihr schmerzen ab. auch wenn offene schuhe bei männern immer ziemlich scheiße aussehen.. pack doch beides ein und entscheide dich vor ort ?

0

Lass die Schuhe einfach weg und sei barfuß

Auf jedenfall flache Schuhe, in denen du dich wohlfühlst und lange laufen kannst! War letztes Jahr da, ist hart in hohen Schuhen ;-)

Maximal Ballerinas, aber die müssen Dreck abkönnen, also etwas älter sein und danach zum wegwerfen.Gut drin laufen solltest Du auch ne Weile können.Auf keinen Fall was mit Absatz, sonst läufst Du nachher doch nur barfuss durch die Gegend.Ich wünsch Dir viel Spaß...

Ballerinas??? Ich bin n Mann! ^^

0
@futureworld

Na sag ich doch...Ballerinas - Männer stellen keine Fragen zu Schuhen...war aber nen guter Versuch...;-)

0
@futureworld

Ähemm, - wenn jemand nach offenen Schuhen fragt für ein Festival...das is ne typische Frauenfrage...aber okay, dann zieh doch Deine Trekking Sandalen an, - kommt bestimmt gut bei dem Wetter.

0
@Sonnengruss

Wär ne Möglichkeit...nur heisst es doch immer , man macht sich lächerlich darin und das sieht peinlich aus, wenn man die trägt, oder?

0
@futureworld

Wie sag ichs jetzt ohne zu verletzend zu sein...das war auch pure Ironie von mir. Is aber lustig hier bei Deiner Frage...und das is ja schon mal was :) TS gehn gar nicht bei Euch...zieh Chucks an, wenn de welche hast.Ich geh jetzt ins Bett.

0

Was möchtest Du wissen?