Welche Schuhe bei Zehenbruch

3 Antworten

feste Schuhe, die die Zehen quasi fixieren. Sonst werden sie bei jedem Schritt bewegt und das tut weh. Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Welche, die dir keine Schmerzen bereiten

Zeh Gebrochen oder Verstaucht? Hilfe,Was tun?

Ist mein Zeh Gebrochen oder Verstaucht? War noch nicht beim Artzt. Kann kaum noch laufen :/ Die schmerzen kommen immer davon,das der zeh sich "hochdrückt" Immer ein starker Krampf. Was soll ich tuhen?

Bild ansehen auf eigene Gefahr ;)

...zur Frage

Zeh verstaucht durch Schue?

Hallo zusammmen,

ich hatte mir letztens neue Schuhe gekauft, und hatte sie vorgestern mal auf der Arbeit angezogen. Die Schuhe waren die ersten Stunden einfach super bequem und dann auf einmal tat mir mein linker großer Zeh höllisch weh und das laufen wurde richtig unangenehm (hatte auch keine Wechselschuhe mit) Naja ich nach Feierabend nach hause, Schuhe aus und gut war. Am nächsten Tag konnte ich keine Schuhe mehr anziehen (egal ob flach oder hoch) ohne das es schmerzte. Eben schau ich mir meinen Zeh an und sehe das der blau is bzw. nicht genau der große Zeh sondern knapp dadrunter. Wenn ich ihn bewegen will, fühlt sich das richtig eklig an. Kann es sein, dass er verstaucht ist oder vielleicht sogar gebrochen? Kann sowas durch Schuhe passieren? Wenn er morgen immer noch blau ist, werde ich wohl zum Arzt müssen, aber kann der mir da wirklich helfen? Kann doch keinen Gips über meinen großen Zeh gestülpt bekommen.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Ist mein kleiner Zeh gebrochen oder verstaucht?

Hallo, ich habe gestern ausversehen meinen kleinen Zeh umgebogen. Er ist gleich danach richtig arg angeschwollen. Heute ist er total blau-schwarz geworden einmal um den zeh herum. Ich konnte ihn am Anfang gar nicht belasten jetzt geht es ab und zu. Ich kann ihn auch etwas bewegen aber nur mit sehr starken Schmerzen. Ich wollte jetzt nur mal wissen ob er gebrochen ist oder nur verstaucht.

Danke im Vorraus LG J1602

...zur Frage

Ist mein großer Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich habe mir den großen Zeh beim fußball verletzt.Er ist von der Seite und von unten geschwollen ,aber nicht blau oder so.Woran erkenne ich jetzt ob er gebrochen ist oder nicht?

...zur Frage

Angeschwollener Zeh, gebrochen, verstaucht oder nur geprellt?

Hallo, ich hatte gestern beim Fußball spielen einen kleinen Zusammenprall mit einem anderem Spieler, er ist mir dabei mit seinen Stollen auf den Fuß getreten und ja seid dem ist er(Der Zeh nach dem Großen Zeh) jetzt dick und hart angeschwollen und Schmerz beim knicken. Nun die Frage was kann das sein?

...zur Frage

Welche Schuhe für verstauchten Zeh

Hallo, heute habe ich mir mir am linken Fuß den großen Zeh verstaucht. Morgen in der Schule weiss ich nicht, welche Schuhe ich am besten tragen kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?