Welche Schuhe bei Sport auf Teppich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann die "Nike free fit" Schuhe empfehlen. Die sind super leicht und bequem. Sind aber auch nicht ganz billig. Aber was Schuhe angeht, sollte man nicht am falschen Ende sparen, das kann sonst schnell nach hinten losgehen.

geh doch mal in ein richtiges Sportbekleidungsgeschäft (intersport,etc.), da giebt es richtige Zumba-Turnschuhe. Habe auch sowelche. Kosten so um die 70-80€. Die sind extrem leicht als hättest du keine Schuhe an und haben eine richtig weiche Sohle. (:http://imageshack.us/photo/my-images/840/schuhe2i.jpg/

nt1610 28.01.2013, 12:12

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber nur für zu Hause aufm Teppich alle paar Wochen mal, ist das ziemlich teuer.

Im Kurs würd ich die nicht tragen, da ich gehört hab, dass die Sohlen wie bei Tanzschuhen sind und rutschig sein.

0
AkiSaki0 28.01.2013, 19:14
@nt1610

Du brauchst keine Sorge haben das sie rutschig sind, das sind sie nicht. Wie schon gesagt sie sind leicht und haben eine weiche und biegsame Sohle. UND sie machen keine Streifen auf Tepisch oder anderen Unterflächen.

0

Was möchtest Du wissen?