Welche Schuhe auf Hochzeit tragen wenn man zu groß ist für hohe Schuhe?

7 Antworten

Komische Frage!

Du sagst, Du magst keine Schuhe die hoch sind oder auch nur Absatz haben?

Dann hast Du nur 2 Möglichkeiten: Flache Schuhe (ja Du kannst flache tragen) oder barfußgehen

Anonsten sag ich: Schuhe mit Absatz stehen nur GROßEN Frauen! Bei kleinen Frauen sieht das nur so aus, als ob sie sich auf einen Hocker stellen um nicht zu klein zu wirken.

Du kannst auch Ballerinas zu einer Hochzeit anziehen. Später am Abend sind die meisten Frauen eh auf Ballerinas unterwegs.

Ich vertrete ja die These, dass man nicht zu groß für hohe Schuhe sein kann und die Blockaden im Kopf entstehen. Aber wenn du dich unwohl fühlst...

Flache schuhe kannst du tragen. Welche.. Die deiner Klamotten passen würden..

ohne, mal was neues und sehr gesund

Was möchtest Du wissen?