Welche Schuhe? Adidas oder Converse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag die Superstars überhaupt nicht. 

Nimm die Converse, ich habe so viele Ausführungen davon & finde die alle bequem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen oder Junge? Meiner Meinung nach passen die Superstar kein Stück zu jungen auch wenn sie von ihnen getragen werden, sieht mega sch*isse aus, meiner Meinung nach, zu nem Mädchen passen die aber ganz gut und schauen auch gut aus, besser als die Converse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Identicz
19.02.2016, 08:58

Je nach Modell, die die ich gesehen habe sprachen mir kein Stück zu, klar gibt es welche die Jungs auch stehen wie die Klassiker aber erneut, meine Meinung!

0
Kommentar von Identicz
19.02.2016, 09:38

Ja klar kenne die Geschichte auch selber, der Schuh passt auch mega zu manch jungen, wenn der Kleidungsstil auch angepasst ist, sonst sehe ich die Schuhe nur getragen von hipstern mit hochgekrempelten Hosen, daher meine schlechtes Fazit dahinter
Vg

0

Die adidas superstar, die sind super bequem und sehen gut aus, allerdings haben die jetzt alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Superstars hat jetzt irgendwie jeder, wobei ich Chucks generell schön und schöner finde. Dann aber die hohen Weißen, die gefallen mir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse... Aber lege eine Sohle rein die bequemer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Converse!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?