Welche Schuhe?

13 Antworten

Also ich war in dem Alter zwar gut 10 cm größer und hatte SG 42. Bin danach kaum noch gewachsen.

Evtl. machst du noch einen Wachstumsschub. Aber generell kommt mir SG 37 schon sehr klein vor bzw. habe ich Zweifel ob das wirklich deine SG ist oder deine Schuhe doch ein paar Nummern zu klein sind bzw. mal waren. Wenn du Bedenken hast, dass deine Zehen wirklich gerade sind könnte das der Fall sein. Frag am besten mal deinen Arzt.

Bis zum 16. Lebensjahr wachsen die Füße eines Menschen. Vielleicht bekommst du dann noch etwas grössere Füsse. Aber die Schuhgrösse ist doch auch nicht so wichtig. Du bist 1,70 gross, das ist eine ganz normale Grösse., damit kannst du doch zufrieden sein.

Also ich kann dich beruhigen, meine Schwester ist 16 und 1,70m und trägt nur 36 :)

Aber ich als m habe auch nicht so große Füße, hatte mit 15 so 39, jetzt mit 21 habe ich 40.5 - trotz 1,85m ;)

Ich w13 habe Schuhgröße 41 und ich finde du kannst froh sein 😅 in Schuhgröße 37 gibt es sehr viel mehr Auswahl. Ich denke das deine füße noch auf 39 oder max. 40 wachsen aber das ist auch nicht schlimm. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 11 war, hatte ich Größe 41.

Niemand kann was für seine Schuhgröße. Na und? Du hast nun mal diese Füße - leb damit! Es gibt Schlimmeres!

Was möchtest Du wissen?