Welche Schuhbänder soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Weiß 100%
Schwarz 0%

6 Antworten

Weiß

also die breiten Bänder sehen natürlich schon geil aus jedoch passt das schwarz nicht so toll zum schuh. Deshalb würde ich sagen nimm die weißen Bänder. Dad ist meine Meinung aber du musst das so machen wie du das willst. Wichtig ist nur das die Schuhe ordentlich locker am fuß sitzen und auf keinem fall mit einer schleife vergewaltigt werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß

auf jeden Fall weiß, passt besser zur Farbe des Schuhs, da der ja auch nur weiß beinhaltet, kein schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Weißen würd ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß

weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lassen oder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinisch2060
13.02.2016, 19:56

Was meinst du unter so lassen 

0

Was möchtest Du wissen?