welche schuh größe ist 6 1/2 oder 8 1/2.. etc..?

2 Antworten

Ich will jetzt nicht noch mehr Verwirrung schaffen, aber genau genommen lässt sich der Pariser Stich, das ist die ganze Größe 36 - 42, nicht in Inchgrößen umrechnen. Das geht aber nahezu in Zweidrittel-Schritten! Mani64 hat schon über den Daumen rauf und runter gerundet. So wird es auch in Geschäften gemacht. 3 1/2 enspricht 36; 4 entspricht 36 2/3; 4 1/2 entspr. 37 1/3; 5 entspr. 38; 5 1/2 entspr. 38 2/3; 6 entspr. 39 1/3; 6 1/2 entspr. 40; 7 entspr. 40 2/3; 7 1/2 entspr.41 1/3 und 8 entspricht exact genau 42. Das habe ich 86-89 in meiner Ausbildung gelernt bekommen und ich praktiziere die Umrechnung heute noch so, das liegt am Nächsten an den Größen heran.

Noch einen kleinen Nachsatz: Größe 40 in US-Größen entspricht 9, das beantwortet deine konkrete Frage am Schluß!

0

Schuh passt nicht genau, obwohl es die richtige Größe ist?

Also ich bin zum Laden gegangen und habe mir das Schuh aus dem Regal Nike Air max tavas anprobiert. Weil ich die Größe 44 habe,habe ich mir auch 44 anprobiert :). Aber sie war zu groß nicht so groß aber man fühlte es ganz bisschen aber man könnte es immernoch anziehen. Dann habe ich mir die Schuhe gekauft in Größe 44. Jetzt zuhause kann ich mir sie aber nicht richtig anziehen, obwohl das bei dem gleichen Schuh beim Laden leicht ging. Hinten im Schuh wird es am meisten Eng. Vorne bei den Zehen guckt man ja mit dem Finger ob da noch Lücke ist, ja da ist auch ein bisschen Lücke. Jetzt hab ich eine Frage, wieso passt sie mir nicht obwohl das mir im Laden passte. Ja ich bin mir sicher das die Schuhe gleich sind nur meins passt mir nicht. Was kann man dagegen tun? Vlt kann man ja die anziehen bis der Schuh die Form von meinen Füßen bekommt? Danke schonmal

...zur Frage

Sind die beiden NMD's gleich?

Ich will mir Die unten zusehende Nmd kaufen aber meine Größe ist 39 und die Herren Schuhe fangen ab 40 an.

Es gibt aber auch die Schuhe als "Damen Schuhe" mit kleineren Größen wir 39.
Meine Frage ist jetzt: haben die beiden ein Unterschied weil der eine Herren und der andere Damen Schuh ist? Ist das Design bei beiden gleich ?

...zur Frage

BH Größen (Größe 40)?

Wie kann man BH-Größe 40 in ein deutsches Maß umrechnen? (zb: 75B oder so?)

Danke für eure Antworten

-Alfred

...zur Frage

Schuhgröße bei Amazon

Hallo zusammen wenn man in Amazon Schuhe bestellt kosten diese zB. 40€ mit den Größen 40/41/42/43.. Aber wenn man zb. die Größen 40.5/41.5/42.5 sind um einiges billiger.

Schuhe mit der Größe 41 kosten 40€. Schuhe mit der Größe 41.5 kosten 35€. Warum ist das so ? Gibts da einen Grund? Danke!

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Adidas Schuh Größen Unterschied?

Moin ich wollte fragen und zwar was brache ich in yeezy habe Schuh Größe 46 in Ultra boost und passen mir perfekt jetzt ist die Frage was brauche ich in yeezys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?