Welche Schüssler Salze sind gut zur Vorbeugung von Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab deine Frage leider erst heute gelesen. Aber für die Zukunft und für die anderen Leser: Bei den ersten Erkältungssymptomen 10 Tabletten der Nr. 3 in heißem Wasser auflösen, mit einem Plastiklöffel umrühren und innerhalb von 7 - 10 Minuten langsam trinken. Dies in halbstündigem Abstand noch zweimal wiederholen. Also insgesamt 30 Tabletten Nr. 3 in einem Zeitraum von ca. eineinhalb Stunden.

Nach einigen Stunden kannst du dann nach Bedarf noch mal 10 Tabletten Nr. 3 in heißem Wasser auflösen und trinken. Und dies immer wieder, wenn du merkst, dass dein Körper schwächelt.

Ich kenne Ferrum Phosphoricum (Nr. 3), um bei den ersten Symptomen den Ausbruch einer Erkältung zu verhindern.

Eine Heiße 7 - macht eine Freundin immer für die KIds - Ich nehme immer Echnotresept - die helfen wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?