Welche Schüßler-Salbe hilft gegen Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mit dem Schüßler Salz Nr. 7 hat mein Freund gute Erfahrungen gemacht. Er klagte des öfteren über Kopfschmerzen und hat dann die Heiße 7 für sich entdeckt. Das Schüßler Salz selber ist von Pflüger gewesen Biochemie Pflüger Nr. 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabletten, gibt es glaube auch in Tropfen von wegen Unverträglichkeit der Lactose. Eine Anleitung zur Anwendung der Heißen 7 findest Du hier

http://dermeine.wordpress.com/2009/03/06/die-heise-7-und-ihre-anwendung/

Du kannst auch die Nr. 7 als Biochemie Creme von Pflüger benutzen. Der Hacken ist, das du die Heiße 7 wie auch die Creme auf dauer anwenden solltest um einen Erfolg der Linderng zu haben. Schöne Grüße

Hallo Marie-Luise! Bei Stresskopfweh hilft die Nr.2. Allgemein gegen Kopfschmerzen ist die Nr.7 richtig. Kannst die Salbe ruhig jede Stunde nehmen (auf Stirn, Schläfen oder Nacken auftragen). Schöne Grüße!

schüssler-salbe kenne ich nicht aber mir hlft immer tiger balsam gibt es in drogerien märkte zu kaufen. zb.dm. was noch gut ist mann kan sich erst ganz kleine dose kaufen zum ausprobieren. wird auf die schläfe eingerieben. ein versuch ist es wert.

Was möchtest Du wissen?