Welche Schülerjobs gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kellnern, medikamente ausfahren, aushilfe bei geschäften(h&m, karstadt usw), computer zusammenbauen, rewe , alles eben

Die Botin (sagt man so?) von der Apotheke, bei der wir kaufen, ist Schülerin und liefert die Medis mit dem Fahrrad aus. Das geht also auch mit 14-16 Jahren.

Kellnern am Nachmittag, zudem stellen bei uns viele Fastfoodketten, Schüler ein =)