Welche Schüler-Sprachreise nach Malta

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch ich plane eine Malta Sprachreise und habe mich letzhin diesbezüglich von der Sprachreiseagentur StudyLingua beraten lassen und bin angenehm überrascht. Die Mitarbeiterin die mich beraten hat war sehr nett stellte mir diverse Sprachschulen vor und gab mir auch gleich ein paar nette Tipps zum Ausgehen mit auf den Weg :-) Alles in allem habe ich mit StudyLingua ein gutes Gefühl und empfehle diese daher gerne weiter. http://www.studylingua-sprachreisen.de/sprachkurs/sprachreise/englisch/malta.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bundesmerkl,

ich war schon in einigen Ländern und habe dort Sprachreisen gemacht. Es hat sich immer gelohnt, da ich mich sprachlich immer verbessern konnte. Wenn du noch nach Tipps oder verschiedenen Anbietern zum Vergleichen suchst, kann ich dir die Seite sprachreisen.org empfehlen. EIne Freundin hat mir von der Seite berichtet, da sie letztens erst ihre Sprachreise in die USA gebucht hat und durch den Vergleichsrechner ein super Programm und somit einen tollen Anbieter gefunden hat. Ich finde die Seite persönlich auch sehr übersichtlich und villt hilft es dir ja weiter. Also viel Spaß auf Malta!

Hallo:) Ich war letztes Jahr mit EF auf Malta! War eig total schön und die Veranstaltiungen konntest du dir komplett frei wählen, die Kursleiter sind da ganz gut drauf:) Englisch kannst du da auch gut lernen, da es meist internationale Gruppen sind. Du kannst dir bei EF einfach mal den Katalog bestellen, das ist total unverbindlich und du kannst es dir in Ruhe anschauen! LG..

Hi, tut mir leid es kommt etwas spät. Alsoich kann dir iST echt empfehlen, ich war im Sommer da, wir hatten ein tolles Hotel, einen tollen Sprachkurs und die Freizeitbeschäftigung (bzw. die Möglichkeiten ) waren auch top. iST und so ziemlich alle anderen Organisationen arebiten da mit der ESE, european school of english, die alles machen, also ist das Sprach-und Freizeitangebot wohl meistens das selbe, aber mit iST hatten wir eben eine tolle Unterkunft und es war billig, obwohl uns (übrigens ich und eine Freundin, damals 15/16) keine Mängel bewusst geworden sind. Und ich bin echt anspruchsvoll:/.

Nee also im Ernst, iST war toll, www.sprachreisen.de . Wenn du mit denen buchst wäre es echt toll wenn du als SV-Nummer die 17611 angeben könntest ;)

Guten Abend,

ich habe meinen Sohn,17Jahre, mit LaL Sprachreisen (gehört zur FTI Gruppe) nach Sliema, Malta geschickt. Die haben eine eigene Sprachschule vor Ort, tolle Beratung vorab und mein Sohn hat sich auch rundum wohl gefühlt...Schule, Lehrer, Unterkunft haben ihm sehr gut gefallen. Und seine Sprachkenntnisse haben sich tatsächlich verbessert...bringt mittlerweile auch mal eine 2 in Englisch nach Hause. Und die nächste Sprachreise, diesmal in die USA, hat er auch schon geplant. ich fange also schon mal das Sparen an ;-)

Ich meine LAL hat gerade auch ein Frühbucherspecial für Malta. Schauen Sie doch mal auf www.lal.de und informieren Sie sich dort oder auch per Telefon.

Viel Erfolg bei der richtigen Anbieterwahl.

Gruss, Martin

Hi, vivardo Sprachreisen is der Spezialist für Sprachreisen nach Malta. Wir arbeiten mit verschiedenen Sprachschulen auf Malta zusammen und können Ihnen daher ein individuelles auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Wenn Due mir die folgenden Fragen beantworten würden, kann ich Ihnen gern ein völlig unverbindliches Angebot erstellen und weitere Informationen zukommen lassen. service@vivardo-sprachreisen.de

Zeitraum: Können Sie die An- und Abreise genauer spezifizieren. Die Kurse beginnen immer Montags somit ist Anreise meist Freitag, Samstag oder Sonntag.

Sprachschule: Worauf legen Sie wert? Steht das Lernen im Mittelpunkt? Eine ruhige Sprachschule oder eher mit Trubel und mit einem jungen Publikum? Oder soll sie mehr für Erwachsene sein? Möchte Sie sich abends auch gern noch ein mal ins Nachtleben stürzen oder eher erholen und entspannen?

Sprachkurs: Wir bieten Kurse mit 20 oder 30 Unterrichtsstunden für Erwachsene und Teenager an. Aber auch Einzelunterricht ab 5 Unterrichtsstunden pro Woche oder Business Englisch für den Beruf mit 20 oder 30 Stunden wird angeboten. In der Regel wird ein 20 oder 30 Unterrichtsstunden Kurs gebucht. Gruppenkurse mit 30 Unterrichtsstunden werden als Bildungsurlaub in der Regel anerkannt. In welchem Bundesland liegt Ihr Arbeitsplatz? Dies ist entscheidend für die Genehmigung. Oder Unterricht im Haus des Lehrers? Unterricht im Haus des Lehrers bedeutet, dass Sie in die Fremdsprache quasi ganz eintauchen – ein Sprachbad im wortwörtlichen Sinne! Konkret bedeutet dies, dass man den Unterricht vom Lehrer/Sprachtrainer im Hause des Lehrers erhält und dort auch lebt.

Unterkunft: Für wie viele Personen? Im Einzel oder Doppelzimmer? Mit oder ohne Verpflegung? Luxuriös oder preiswert? Gastfamilien sind eine tolle Gelegenheit sein Englisch zu verbessern und in die maltesische Kultur einzutauchen.

Flug: Dürfen wir einen Flug für Sie buchen? Wenn ja, welchen Abflugort bevorzugen Sie?

Ich kann Lisa Sprachreisen empfehlen, weil ich mit denen in Malta auf einer Schülersprachreise war. Mir hat der Unterricht, die Schule am Meer, die internationalen Gruppen und das Rahmenprogramm, und die Reiseleiter : ) damals gefallen. Auf Malta habe ich Leute von EF Sprachreisen und LAL Sprachreisen getroffen, jemanden den es nicht gefallen hat bei einem Veranstalter kenne ich nicht.

Was möchtest Du wissen?