Welche schritte in bodenkür?

1 Antwort

Tanzschritte für juju on that beat?

Hello,

Wir machen in sport gerade das thema tanzen. Ich bin in einer Gruppe von 5 Leuten und wir haben das lied juju on that beat. Einige Schritte haben wir schon aber wir brauchen noch ein paar mehr. Wenn ich im Internet danach suche finde ich nur Tanzschritte dieser challenge. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen oder Videos schicken, die auch mal andere Schritte haben als die, die jeder kennt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.?

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.

...zur Frage

Superhelden ohne Schlaf?

Wie schaffen ComicHelden Erledigungen bevor sie nach Hause müssen, brauchen die keinen Schlaf?

...zur Frage

Welche Sprünge/Schritte gibt es auf dem Schwebebalken?

Hallo, wir müssen in Sport eine Kür auf dem Schwebebalken machen. Weiß einer von euch die Sprünge und Schritte (Namen reichen)??? Antwortet bitte so schnell es geht...

...zur Frage

Ersten Schritte der Firmengründung?

Welche Schritte müssen zur Gründung einer Firma durchgeführt werden.

...zur Frage

Brauchen kleinere Menschen mehr Schuhpaare als größere?

Menschen die kleiner sind machen ja bekanntlich auch mehr Schritte.

Nehmen wir das Beispiel, dass ein Erwachsener 1000 Schritte geht und ein etwa 12 Jähriger ca.1500 auf die gleiche Strecke.

Durch die Schritte wird ja auch die Schuhsohle abegnutzt, daher meine Frage ob kleinere Menschen mehr Schupaare brauchen, da sie ja mehr Schritte gehen und ihr Schuhe somit schneller abgenutzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?