Welche Schriftart stellt dieses Logo dar?

schriftart - (Grafik, Design, Schrift)

3 Antworten

Wenn du über solche Font Suchmaschinen nichts findest, ist es vermutlich handgeschrieben bzw extra dafür erstellt. Daher die Ähnlichkeit der Buchstaben.

Das kann auch einfach nur gezeichnet sein

Hätte ich anhand der Schreibschrift auch gesagt, aber dagegen sprich, dass gleiche Buchstaben auch absolut identisch aussehen.

0

Flensburger Brauerei: Schriftart

Hallo Zusammen,

ich suche die Schriftart vom Logo der Flensburger Brauerei! Kann mir da jemand helfen? Habe im Internet noch nicht die richtige Antwort darauf gefunden!

LG RS 13

...zur Frage

ask.fm logo Schriftart?

hey, könnt ihr mir sagen was die Schriftart des logos ist`? Danke:)

...zur Frage

Wie heißt die Schriftart auf dem Logo?

Hey, Ich habe im Internet bei mehreren Firmen schon diese Schriftart gefunden und würde diese gerne auch benutzen. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten wie z.B. whatfontis.com gesucht, aber nie die richtige gefunden. Weis einer wie die heißt? Liebe grüße Ichnicht

...zur Frage

Welche Schriftart wird im Logo von "The Vanishing of Ethan Carter" verwendet? (Bild)

Hallo Community,

mir stellt sich die Frage, welche Schriftart im Logo von "The Vanishing of Ethan Carter" verwendet wird.

Bild: http://goo.gl/O4EX9U

Danke für einen konstruktiven Rat.

F4c3d0wn

...zur Frage

Wie kann ich meine Handschrift jetzt noch verbessern?

Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt und total unzufrieden mit meiner Handschrift. Sie ist schwer zu lesen, ich verkrampfe beim schreiben und mich ärgert es während ich schreibe, was natürlich zu noch schlechterem Schriftbild führt.

Habt ihr eine Idee wie ich eine sauberer Handschrift erlernen bzw. mir aneignen kann?

Danke!

...zur Frage

Hausschrift oder andere Schrift für Website?

Hallo in die Runde :)

meine Hausschrift also die Schrift, die ich für Briefe, Rechnungen und E-Mails nutze, ist die Helvetica. Jetzt ist es ja so, dass man den Corporate Design-Gedanken auch auf der eigenen Website weiterführen sollte. Ich habe aber eine Theme, welches nur Open Sans enthält. Auch eine sehr tolle Schrift. Ich möchte die Website erst einmal damit erstellen und, wenn dann noch zeit ist, Coderauch später, die Helvetica als Webfont einbinden.

Meine Frage: Würdet Ihr das superschlimm finden, wenn ich auf meiner Website mit einer anderen Schrift arbeite als im Druckbereich also für Briefe etc.?

Vielen Dank für Euer Feedback und einen guten Start in den Tag

Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?